Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Infos zu meinen Gelen.....

 

 

Ich arbeite ausschließlich mit Gelen von der Firma Alessandro International,  Laveni, Pina Parie  da mir die Gesundheit meiner Kunden und natürlich auch meine Gesundheit vorgeht. 

Diese Gele haben einen sehr hohen Qualitätsstandard und alleine Alessandro ist seit 1989 führendes Unternehmen im Bereich Nagelkosmetik. Die Produkte sind absolut erstklassig und weltweit führend in der Hand- und Nagelpflege.

Die Lichthärtungs-Technik ist immer noch die modernste Technik der Polymerisation (Aushärtung) von Kunststoffsysteme in der Nagelkosmetik. Lichthärtende Kunststoffe sind 1-Komponenten, das bedeutet, dass keine weiteren chemische Materialien zur Aushärtung benötigt werden, wie in den selbsthärtenden Systemen. Die Kunststoffe sind speziell für die Nagelkosmetik entwickelt und auf die Physiologie und Anatomie des Naturnagels abgestimmt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.